Minoxidil Marathon

Hallo Freunde des Haarwachstums,

Am 15. November ist es soweit: ich beginne an diesem Tag einmal mehr den langfristigen Minoxidil-Marathon und werde euch regelmäßig von meiner Behandlung mit Regaine berichten.

Und ihr könnt dabei sein. Startet einfach mit mir zusammen. Der Vorteil: wir durchleben zu ähnlichen Zeiten dieselben Phasen, ähnliche Effekte wie Shedding, mögliche Nebenwirkungen und hoffentlich auch Erfolge. Wir können uns zeitnah und auf Augenhöhe über alles austauschen.

Wie sind die Teilnahmebedingungen?
Start ist der 15. November 2020. Die Teilnahme ist natürlich unverbindlich. Jeder kann jederzeit ein- und aussteigen.
Was benötige ich um mitzumachen?
Wo bekomme ich mehr Informationen?

Halt mich auf dem Laufenden über die Therapie


Chronologie: der Minoxidil Marathon

19 Oktober 2020

Minoxidil Marathon – Ankündigung

Meine Ankündigung zum Minoxidil Marathon. Hier erfährst du die Grundlagen.

19 Oktober 2020
06 November 2020

Minoxidil Marathon – Vorbereitung

Bevor ich meinen Minoxidil Marathon starte, schauen wir nochmal gemeinsam auf meinen Kopf nach der bisherigen Regaine-Pause und ich gehe auf eure wichtigsten Fragen ein.

06 November 2020
23 November 2020

Minox-Marathon: es geht los!

Am 15. November war es soweit: der Minoxidil-Marathon ist gestartet. Ich berichte über meine ersten Anwendungen und Erfahrungen.

23 November 2020